Zur Navigation | Zum Inhalt
FVCML0208 10
Amnesty Greifswald

Es gibt viele Wege die Arbeit von Amnesty International zu unterstützen: Sie können bzw. Ihr könnt Mitglied werden und bei unserer Gruppe mitarbeiten oder eigenständig aktiv werden, eine einmalige Spende tätigen oder ein regelmäßiger Förderer werden.

Mitarbeit in unserer Gruppe

Die Greifswalder Amnesty Gruppe trifft sich in der Regel jeden zweiten Donnerstag in den Räumlichkeiten des evangelischen Kindergartens in der Baustraße 36/37. Egal ob Schüler, Studierender oder Rentner - bei uns ist jeder gern gesehen.  Die Termine und eine Wegbeschreibung sind unter dem Menüpunkt Kontakt erreichbar.

Eigenständiges Engagement

Als Mitgleid zeigen Sie Ihre Unterstützung für die Arbeit von Amnesty International, können sich über aktuelle Aktionen informieren lassen und bekommen regelmäßig das Amnesty Journal zugeschickt. Als Mitglied, das nicht in einer Gruppe aktiv sein möchte, entrichtet man einen monatlichen Mindestbeitrag von 5 €. Schüler, Azubis, Studenten, Erwerbslose und Rentner können einen ermäßigten Monatsbeitrag von 2,50 € im Monat bezahlen.

Jetzt Mitglied werden!

Spenden

Sie können jederzeit die Arbeit von Amnesty International und den Kampf für die Menschenrechte mit einer Spende unterstützen.

Jetzt spenden!

Förderer werden

Als Förderer unterstützen sie Amnesty International und somit die Menschenrechte regelmäßig mit einem Jahresbeitrag von wenigstens 60 € und erhalten das Amnesty Journal. Sie können sich natürlich auch an einzelnen Aktionen beteiligen.